Service und Wartung für Ihr Smart Home
Unsere Wartungspakete
Wir bei VAYS verstehen uns als Partner und langfristiger Ansprechpartner für jegliche Belange und Fragen zu Ihrem Smart Home System und unterstützen Sie gerne auch über die Erstinstallation des Systems hinaus im laufenden Betrieb.
*Der monatliche Beitrag im “Premium”-Wartungspaket ist unmittelbar abhängig von der Anzahl der enthaltenden Aktoren in Ihrer Smart Home Konfiguration. Sprechen Sie uns gerne für eine individuelle Kalkulation an. **Für genaue Informationen zu den enthaltenden Leistungen, sowie die Vertragslaufzeit und Kündigungsfristen können Sie unseren AGBs unter www.vays.de/agb entnehmen.
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Übersicht unseren Wartungspakete
Exklusive Support-Hotline
Ihr technischer Projektleiter wird auch im Nachgang an die Erstinstallation Ihres Smart Home Systems weiterhin als persönlicher Ansprechpartner für Sie zur Verfügung stehen und Sie im laufenden Betrieb bei Fragen oder der Einrichtung von Szenen, neuer Geräte oder der Erweiterung des Systems zur Seite stehen. Mit dem Zugang zur exklusiven Support-Hotline stehen Ihnen die Kollegen zudem auch zu Randzeiten zur Verfügung.
Laufende Unterstützung bei technischen Problemen
Unsere Smart Home Experten stehen Ihnen bei technischen Problemen im laufenden Betrieb per E-Mail und Telefon und auf Wunsch auch per Video oder Fernwartung unterstützend zur Seite und übernehmen die Kommunikation und Koordination mit Lieferanten/Hersteller und Installateuren bei etwaigen Garantie- oder Gewährleistungsansprüchen.
Fehlerbehebung vor Ort
Sollten auftretende Fehler und Probleme nicht bereits über eine Fernwartung mit Ihrem Ansprechpartner gelöst werden können, übernimmt VAYS die Anfahrt- und Diagnosekosten des regionalen Smart Home Installateurs vor Ort. Dieser Service unterliegt bestimmten Einschränkungen, die Sie unseren AGBs unter www.vays.de/agb entnehmen können.
Jährlicher System-Health Check
Mit unserem jährlichen Smart Home System-Health Checkup prüft Ihr persönlicher Ansprechpartner und Smart Home Experte die Aktualität der Soft- bzw. Firmware und übernimmt Wartungsarbeiten wie Updates und die Auswertung und Lösung von Störfällen und möglichen Sicherheitslücken im System. Darüber hinaus informiert Ihr Ansprechpartner Sie zudem über mögliche Erweiterungen, sowie Neuerungen und Innovationen am Markt.
Versicherungsschutz
Über unseren Versicherungspartner WERTGARANTIE versichern wir Ihr System im “Komfort”-Tarif bei Diebstahl oder Hackerangriffen, sowie bei Austausch von defekten Geräten und entstehender Reperaturkosten. Im “Premium”-Tarif sind darüber hinaus Überspannungs-, Wasser-, Feuchtigkeits- oder Sturzschäden, sowie Motorenschäden, Defekte an Heizelementen, Verschleiß oder unsachgemäße Handhabung mitversichert.
Unbegrenzte Gewährleistung
Im “Premium”-Wartungstarif erhalten Sie zudem, rückgedeckt durch unseren Versicherungspartner der WERTGARANTIE eine Erweiterung der Geräte-Gewährleistung von üblicherweise 2 Jahren auf unbegrenzte Zeit. Damit sichern Sie Ihre Investitions-entscheidung in ein Smart Home System auch langfristig vor jeglichen Ausfällen, Service- und Wartungsaufwänden ab.

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